begeisternd

Begeisternd

RTA Mitarbeiter haben Freude an der Arbeit und sind überzeugt von ihrer Tätigkeit. Gemeinsam tragen sie dazu bei Fahrzeuge sicherer, zuverlässiger, komfortabler und energieeffizienter zu machen.

 

kompetent

Kompetent

RTA ist zukunftsorientiert. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter trägt zur hohen Qualität unserer Prozesse bei. RTA ist das Kompetenzzentrum für Klimatests.

 

kundenorientiert

Kundenorientiert

RTA erbringt seine Dienstleistungen auf flexible Art und Weise. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter macht uns zu einem guten Partner für unsere Kunden.

 

teamorientiert

Teamorientiert

RTA profitiert von der Stärke des Teams. Profitieren auch Sie davon: Teamregeln werden eingehalten und  es wird respektvoll miteinander umgegangen. Diese Harmonie bleibt auch den Kunden nicht verborgen.

 

mitarbeiterorientiert

Mitarbeiterorientiert

Vertrauen, Gesundheit, Sicherheit und Familie sind uns wichtig. Wir machen unser Unternehmen zu einem Ort, an dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen und wo Arbeiten nicht nur eine tägliche Verpflichtung ist.


Drucken