14.6.2013 Interne Jubiläumsfeier und Familienfest

famfest 2013 180x112

Interne Jubiläumsfeier und Familienfest

Am 14.6.2013 fand das jährliche Familienfest, diesmal kombiniert mit der Feier zum 10jährigen Bestehen des Klima-Wind-Kanals statt.

 

 

 

Kaum zu glauben, der Klima-Wind-Kanal öffnete vor 10 Jahren das erste Mal seine Pforten. Anlässlich dieses Jubiläums wurde heuer ein rauschendes Fest gemeinsam mit den Familien und Freuden aller Mitarbeiter gefeiert.

 

FML 8092Der Technische Direktor Gabriel Haller eröffnete die Feier mit einer kurzen Ansprache. Danach folgte der erste Auftritt der jungen RTA-Band, bestehend aus einigen musikalischen Mitarbeiter und deren Familien. Wie jedes Jahr gab es auch heuer die Möglichkeit den Klima-Wind-Kanal zu besichtigen.

 

 

FML 8520Hüpfburg, Schiffschaukel, Zuckerwatte und Eiscreme sorgten für gute Stimmung bei den jüngsten, während zu späterer Stunde die Band "Wiener Wahnsinn" die Erwachsenen unterhielt.

 

 


Drucken